Bei über 28 Grad werde ich die Lamas nicht beladen!
Denkt daran dass ihr die Rucksäcke und Taschen selber tragen müsst!!!!!
Bei über 28 Grad werde ich die Lamas nicht beladen!
Denkt daran dass ihr die Rucksäcke und Taschen selber tragen müsst!!!!!